Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl

Am 21. Juni 2017 war Christof Lewek, Vereinsmitglied und Leiter des Frei-Zeit-Hauses Weißensee, Gastgeber für unsere diesjährige Mitglieder- und Wahlversammlung. Bei dem Treffen konnten zwei Neumitglieder im Verein begrüßt werden – Pankows Bezirksbürgermeister Sören Benn (Partei Die Linke) und Michael Gericke, Heilpraktiker.

Auf der Tagesordnung stand der Bericht des Vorstandes über die Aktivitäten in 2015–2017, der Kassenbericht, die Entlastung des alten Vorstandes sowie die Wahl des neuen Vorstandes.

Von dem 2015 gewählten Vorstands-Team wurden Ines Koenen (Vorstandsvorsitzende), Stefanie Gronau (stellvertretenden Vorstandsvorsitzende) und Stefan Krause (Schatzmeister) einstimmig wiedergewählt. Ebenfalls einstimmig wurden Natalie Zange als weitere stellvertretende Vorsitzende und Renate Schmidt als Beisitzerin neu in den Vorstand gewählt.

Für den nächsten zwei Jahre wurden folgende Vorhaben mit der anwesenden Mitgliedschaft diskutiert und bestätigt:

  • Intensivierung der Zusammenarbeit mit den Abgeordneten der BVV und dem Bezirksamt
  • Kooperation mit der Sportjugend Prenzlauer Berg und Organisation eines Jugendaustauschs zwischen Pankow und Ashkelon in 2018/2019
  • Vorbereitung und Organisation des 25-jährigen Jubiläums des Städtepartnerschaft in 2019
  • Reise des BzBM Herrn Benn + Verein + BVV im Frühjahr 2018 nach Ashkelon
  • Weitere Mitwirkung der Vorstandsvorsitzenden Ines Koenen im Bundesverband Binationaler Gesellschaften BBG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Notice: Undefined index: type in /webspace/16/79892/pankow-ashkelon.org/wp-content/plugins/captcha/captcha.php on line 870

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.